Dienstag, 15. Mai 2018

Tizzy Tuesday - Wasserfallkarte

Willkommen zur

 
Heute zeigen wir euch eine sog.
Wasserfall-Karte
 
 
Eine raffinierte Technik, die kleine Überraschungen
bietet. Denn auf jedem kleinen Teil des "Wasserfalls" finden nette Sprüche oder Motive ihren Platz.
 
 
Der Clou an dieser Karte ist der Effekt, wenn man an der rechten Lasche zieht, fallen die einzelnen Kärtchen um und geben ihr Motiv zu erkennen.



Hier wird noch eine Konfirmandin beglückwünscht und deshalb habe ich die kirchlichen Motive aus dem Stempelset "Segenswünsche" gewählt , das es auch noch im neuen Jahreskatalog gibt.
Dieser gilt ab 1. Juni 2018 und falls Du ein Exemplar erwerben möchtest, dann schreib mich gerne an.  
 
 
Möchtest Du diese Kartentechnik selbst einmal nachbasteln? Dann schreib mich an unter favoriteplace@gmx.de oder schreib mir eine Nachricht unter Telnr. 0170-328 69 10.
Gerne veranstalte ich für Dich und Deine Freundinnen einen Workshop, an dem wir gemeinsam kreativ sein können.
 
Und falls Du bereits eine solche Karte gebastelt hast und uns Dein Werk zeigen möchtest, dann kannst Du das gerne HIER tun!
Trau Dich, es gibt jeden Monat eine Verlosung, bei der Du auch noch etwas gewinnen kannst.
 
Bis zum nächsten Mal,
Eure Daniela.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen