Sonntag, 6. Mai 2018

Price Patrol Blog Nr. 5

Herzlich willkommen zu einem Blog Hop der besonderen Art:

"Price Patrol Blog Hop Nr. 5"

 Falls Ihr vielleicht meinen Beitrag vom 09.04.2018 gelesen habt, gab es bei dem großen Beratertreffen der Stampin' Up!-Demonstratorinnen in Wiesbaden im April diverse Verlosungen von Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog.
 
Mit meiner Nr. 5 habe ich das Stempelset "Artisan Textures" gewonnen:
 
 
 
 Da es ein Set mit reinen Hintergrundmotiven ist, war ich mir zunächst nicht sicher, was ich damit gestalten könnte. Doch dann hatte ich die Idee zu diesem gestalteten Bilderrahmen:
 

in den neuen In-Color-Farben ananas, kussrot, kleegrün, Grapefruit und Blaubeere habe ich mit allen fünf Stempeln aus dem Set den Hintergrund gestaltet und mit dem Leitspruch von Stampin Up! bestempelt.



Dazu noch aus einem alten Stempelset die kleinen Nettigkeiten auf den Rand des Passepartouts angebracht und fertig ist meine neue Vitrinen-Deko in meinem Bastelzimmer.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Daniela

www.inlinkz.com/new/view.php?id=775692

<!-- start InLinkz script -->
<script type="text/javascript" src="https://www.inlinkz.com/cs.php?id=775692"></script>
<!-- end InLinkz script -->
 
 
 


Kommentare:

  1. In den neuen Incolor und so schön im Rahmen macht das Stempelset den Leitspruch gleich zum Hingucker. Tolles Projekt, Daniela, Danke fürs zeigen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Kerstin. Hat richtig Spaß gemacht, die neuen Farben auszuprobieren.
      LG,
      Daniela

      Löschen