Dienstag, 10. April 2018

Tizzy Tuesday - Zauberhafter Tag

Herzlich willkommen zur

 
Heute geht es um das Stempelset
 

Einfach zauberhaft

 
Und hier mein Beitrag zur Challenge:


 
Dies waren die Einladungskarten zum ritterlichen Geburtstag unseres Sohnes. Das Stempelset und das dazu passende Designerpapier war natürlich total klasse für diesen Anlass!
 


 
Das waren dann die "Mitgebsel", unsere silbernen Boxen mit Henkel, in die jede Menge hinein passt. Verziert habe ich die Box mit dem DSP und einem Spruchstempel aus dem Set.


Eine "Challenge", für die ritterlichen Gäste war das Erobern der von mir selbstgebauten Burg. Auch diese habe ich mit den Figuren aus dem Set verziert.
 

 
Ich fand es total klasse, wie viel Freude doch die Kids noch haben können, wenn sie was selbstgebasteltes mit nach Hause nehmen können. Hier war es ein "Pustedrachen" aus deiner Papierrolle und Krepp-Papier sowie ein Katapult aus Bastelhölzern.
 
 
Leider schafft es dieses Stempelset nicht in den neuen Jahreskatalog. Also, wenn du dieses Set noch haben möchtest, solltest du mir schnell Bescheid geben. Ich kann leider nicht garantieren, ob es wirklich noch erhältlich ist.
 
Du hast dir dieses Set bereits gesichert und möchtest dein Werk davon zeigen? Dann klick dich HIER zu der Homepage von der Tizzy Tuesday Challenge.
 
Viel Spaß beim Stöbern oder Nachbasteln.
 
Eure Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen