Dienstag, 27. März 2018

Tizzy Tuesday - Party Pandas

Herzlich willkommen zur

 

Heute dreht sich alles um die niedlichen Pandabären aus dem SAB-Stempelset "Party Pandas".
 
Und das ist mein Beitrag:
 
 
Und schau mal, welch tolle Projekte zwei meiner Demo-Kolleginnen mir mal geschenkt haben.
 
 
Dies war ein Swap von Orsi, die in diesem Goodie zwei leckere Schokopralinen versteckt hatte. Die Idee stammt von Sabines Kreativecke.
 
 
Und dieses Goodie hat mir Martina mal mitgebracht.  Eine pfiffige Form, deren Idee von Cornelia Janssen stammt.
 
 
Hier nochmal die Unterseite der Box.
 
Solltest Du Interesse an dem Panda-Stempelset haben, dann musst Du schnell sein!!!
Melde Dich bei mir, denn nur noch diese Woche bis zum 31.März 2018 kann man dieses Set gratis erhalten, wenn man eine Bestellung ab 60 Euro aufgibt.
Wie das genau funktioniert, erkläre ich Dir gerne.
 
 
Weitere Ideen meiner Challenge-Kolleginnen findest Du wie immer hier.
Und falls Du das Stempelset bereits zuhause hast, dann zeig uns doch gerne Deine Ideen dazu.
 
Bis zum nächsten Mal,
 
Eure Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen