Mittwoch, 31. Januar 2018

Tizzy Tuesday - Pfauengruß

Tizzy Tuesday

Logo zum mitnehmen

heute mit dem Stempelset "Pfauengruß"

 
 
Bildergebnis für stempelset pfauengruß
 
Dieses Set erhält man in der Sale-a-bration-Aktion bei Stampin' Up! ab einem Bestellwert von 60 Euro GRATIS!
 
Und hier mein Beitrag:
  
 
Ich habe fast alle einzelnen Stempel des Sets verwendet. Die Farben waren ja dieses Mal nicht vorgegeben und so habe ich mich für jeansblau und Limette mit dem Aufleger in Flüsterweiß entschieden. Die kleinen Blümchen sind dann in Sommerbeere gestempelt.
 
 
Das Innere der Karte habe ich nochmals mit einem bestempelten Aufleger
verschönert. Dann kann man die Karte gleich beschriften und weiter verschenken.
 
Nun seid Ihr an der Reihe!
Falls auch Ihr dieses Set zuhause habt, dann schickt doch ein Foto Eures gebastelten Projekts. Den Link dazu gibt es auf der Blogseite von "Tizzy tuesday" .
 
Und falls Dir das Set gefällt, und Du es noch nicht in Händen hast, dann kontaktiere mich unter favoriteplace@gmx.de.
 
Schau mal wieder vorbei,
bis bald,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Ich liebe die Schnörkel :)
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Sigrid
    https://sigridsmeineart.blogspot.de/2018/02/lasst-es-krachen.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sigrid, schön, dass dir meine Karte gefällt. Es ist wirklich ein schönes Set!

    AntwortenLöschen