Freitag, 26. Januar 2018

Blog Hop vom Team Stempeltissimo "Einfach herzig"

❤❤❤ Einfach herzig

So lautet das heutige Thema des Blog Hops unseres Stempelteams "Stempeltissimo"
 
 http://sabinesart.de/
 
 
Zugegeben, Anlässe gibt es genug, herzige Karten oder kleine Geschenkverpackungen zu verschenken. Sei es der bevorstehende Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag von den Liebsten oder einfach mal als Dankeschön für einen lieben Menschen. Ich zeige euch hier meine Werke zum heutigen Thema:





Irgendwie ist das Thema "Herz" ganz klar mit Rottönen verbunden.
 Diese "Hab-dich-lieb"-Tüte enthält Nettigkeiten in der Herzensfarbe, um das Herz eines lieben Menschen etwas höher schlagen zu lassen, in dem man ihm eine kleine Freude bereitet. Befüllt ist sie mit einem Piccolo Granatapfel-Secco, Badesalz, einer Handcreme, einer Tagescreme, Shampoo und einer kleinen Schokolade.



Um auch mal "Danke" zu sagen, habe ich eine Gutscheinkarte verpackt.
Dazu verwendet habe ich das goldangehauchte Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und den Farbkarton in calypso.



Als letztes zeige ich Euch noch eine Idee für die Tischdekoration bei Hochzeitsfeiern oder zum Valentinstag. Aus einem Papierstreifen wird ein Herz geformt und in einer kleinen integrierten Box findet sich die leckere Schokoladenkugel, die wohl fast jeder gerne mag.



Ich hoffe, dass Euch meine Ideen gefallen haben. Für nähere Info, wie man das alles nachbasteln kann, schreibt mich einfach an unter favoriteplace@gmx.de .

Gerne könnt Ihr auch das Material über mich bestellen.


Jetzt schicke ich euch weiter zu Sabine, die sich bestimmt auch etwas Schönes hat einfallen lassen.
Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal,
Eure Daniela 
https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/2018/01/26/blog-hop-einfach-herzig/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen