Sonntag, 31. Dezember 2017

Letzter Post in 2017 und Ausschau auf das kommende Jahr

Dies ist mein letzter Post.....

im Jahr 2017!

 
Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und habe noch einige kleine Geschenkchen für Nachbarskinder und Freunde gewerkelt, die ich Euch noch gerne zeigen möchte.
 
Das war z.B. noch ein Wichtelgeschenk - ein verpackter Notizblock:
 
 
 
 
 
Für die Chormädchen habe ich solche Becher
 befüllt mit Trinkschokodrops und Marshmallows, damit daraus  ein Schneeflockenzauberdrank gezaubert werden kann.
 
 
 
Für die befreundeten Nachbarskinder
habe ich kleine Nuss-Nougat-Gläschen
verpackt und verschenkt:
 
 
Das war unsere Weihnachtskarten-Produktion dieses Jahr:
 
 
dabei hat mir sogar schon unsere 10-jährige Tochter geholfen!
 
 
für die musikalischen Freunde gibt es doch einige passenden Stempel in meinem Fundus sowie das neue Set mit dem kleinen Trommler und dem Notenschlüssel
 
 
 
 
Tja, jetzt da das alte Jahr zu Ende geht, möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig meinen Blog besucht haben.
 
Das Neue Jahr fängt bei Stampin' Up! gleich mit tollen Gratis-Produkten in der sogenannten "Sale-A-Bration" -Aktion an!!!
Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, schreibt mich an oder schaut hier bald wieder vorbei.
 
Außerdem werde ich bei der Kreisvolkshochschule Germersheim drei Workshop-Kurse zu verschiedenen Themen anbieten.
 
Der erste Kurs findet am
 Montag, den 29.Januar 2017 von 18.30 - 21 Uhr 
zum Thema "Einladungs- und Grußkarten zu Kommunion/Konfirmation/Taufe"
 in der Realschule in Germersheim statt!
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die KVHS Germersheim
unter Tel. 07274-5 33 34
Die Kursgebühr beträgt 8,00 Euro zzgl. Materialkosten.
 
Ich würde mich freuen, Euch dort mein kreatives Hobby näher bringen zu können.
 
Falls Ihr noch Fragen hierzu oder zu den Produkten von Stampin' Up! habt, dann mailt mich an unter favoriteplace@gmx.de.
 
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!
 
Eure Daniela
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. alles gute noch fürs neue jahr

    da ist für jeden das richtige dabei ..toll find ich klasse lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Ulla. Freut mich, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen