Montag, 7. August 2017

Teamabend im August

Teamabend
von "Stempeltissimo"
im August
 

jetzt wird's tierisch.....

 Unsere Teammami Dorrit lud zum monatlichen Treff in ihre Kreativwohnung ein und nach einem gemütlichen Abendessen legten wir mit dem Basteln los.
 
 
Wir lernten dieses Mal die sog. "Floating Letters Technik"
 beim Kartenbasteln kennen.
Die Letters, also die Buchstaben werden dabei aus einem
 bestempelten Farbkarton ausgestanzt
und danach mit weiteren ausgestanzten Buchstaben
unterlegt, so dass ein 3-D-Effekt entsteht und das
entsprechende ausgestanzte Wort
erst auf dem zweiten Blick zu erkennen ist.
Die Buchstaben scheinen zu "schweben" --> engl. floating
 
 
hier sind alle ausgestanzten Buchstaben
als obere Lage wieder aufgeklebt worden
 
 
hier habe ich den Buchstaben "A" in farbigem Karton gelassen, weil das Baby, für das die Glückwunschkarte sein soll, Antonia heißt
 
 
hier sind schließlich alle Buchstaben farbig geworden.
 
Welche gefällt euch denn besser?
Freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren!
 
Übrigens wurde hier das Stempelset "Tierische Grüße" (Best.nr. 144412) verwendet. Ist das nicht süß? Dazu passend gibt es auch noch die Framelits, mit deren Hilfe man auch tolle Anhänger aus diesen Tierchen basteln kann. Im Set bestellt, sparst du 10% gegenüber dem Einzelpreis. (Best.nr. 145330)
 
Gerne kannst du deine Bestellung bei mir aufgeben.
Schicke mir dazu einfach eine Email unter favoriteplace@gmx.de
 
Mit Ulrike konnten wir dann noch ein weiteres Projekt beim Teamabend gestalten:
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein praktisches Büchlein mit einem Notizblock
und Halter für Kugelschreiber und Lesezeichen.
 
Ein nettes Geschenk...findet Ihr nicht auch?
 
Möchtest Du auch einmal so ein Projekt nachbasteln oder die entsprechenden Produkte von Stampin' Up! ausprobieren?
 
Dann schreibe mich an unter favoriteplace@gmx.de
 
Gemeinsam finden wir bestimmt einen Termin für einen Workshop!
Nähere Info folgt bei Interesse.
 
Bis zum nächsten Mal....
 
Daniela
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen