Freitag, 30. Juni 2017

Blog Hop Summertime vom Team Stempeltissimo

Hallo und schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!

 
http://bastelsteffi.blogspot.de/
http://bastelsteffi.blogspot.de/
 

Ja - endlich kamen ein paar wärmere Tage, um das "summer feeling" zu spüren. Auch wenn es mittlerweile einige Grad kühler geworden ist, lautet mein Motto:


Eis geht immer!



Heute ist bei uns in Rheinland-Pfalz der letzte Schultag und die Klassenlehrerin unserer Tochter feiert heute auch ihren Geburtstag. Und weil sie eine so liebe und geduldige Lehrerin ist, die unsere Kinder nicht nur fordert, sondern auch fördert, habe ich ihr eine Glückwunschkarte gebastelt, in der alle Kinder unterschreiben können:
 
 
 
Ich habe mich für eine Kullerkarte entschieden, die mit Elementen aus dem Stempel- und Framelitsset "Eis, Eis, Baby" verziert ist. Auf den bereits gefüllten Eisbecher kullert beim Kippen der Karte noch eine 3. Kugel mit leckerer Schokosauce obendrauf. Die Idee stammt von Anja Pfannstiel.
 
 
 

Für die Klassenkameraden meiner Tochter habe ich eine Tüte Brause als "Eis am Stiel" getarnt und mit einem Spruch "Schöne Ferien" mit der leider nicht mehr erhältlichen Wellenkreisstanze ausgestanzt.
(Die Vorlage gibt es bei Alexandra von colorspell. )
 
 
 
 
Und nun noch eine Idee, falls Ihr jetzt im Sommer bei Freunden zu einer Grillparty, einem Geburtstag o.ä. eingeladen seid:
 
 
Dann bringt doch einfach einen guten Tropfen mit und verziert ihn mit einem netten Flaschenanhänger. Hier habe ich mein derzeitiges Lieblingsstempelset "Glücksschwein" verwendet. Ist das nicht süß?
 
Ich hoffe, , dass Dir mein "prickelnder Beitrag" gefallen hat
und wünsche Dir viel Spaß bei

 Sabine.  

Bis zum nächsten Mal,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen