Mittwoch, 17. Mai 2017

Nachtrag Kommunion

Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Kommunion

 

 
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Die Kommunionfeier unserer Tochter ist schon wieder über zwei Wochen her und ich wollte es aber nicht versäumen, noch die kleinen Turmboxen für unsere Gruppenkinder zu zeigen.
 
Mein Mann und ich durften zusammen mit einer weiteren Bekannten sieben Kommunionkinder in Gruppenstunden und Gottesdiensten auf dem Weg zur Erstkommunion begleiten.
Dies war für uns beide eine ganz besondere Erfahrung. Es war einfach toll, mit den Kindern über den eigenen Glauben zu sprechen und sie auf Jesus neugierig zu machen.
 
Deshalb habe ich jedem Kind eine Box mit einer Kerze geschenkt, die mit unserem Motto-Symbol, dem Fisch, verziert ist. Dazu gab es noch einen Schlüsselanhänger - gestanzt aus der Stampin Up!-BigZ-Stanze "Flügel", die es schon längere Zeit nicht mehr im Programm gibt.
 
 
Die ausgestanzten Kommunionkinder und der Schriftzug stammen von Alexandra Renke.
 
Im nächsten Post geht es um das diesjährige Teamwochenende meines Stempelteams "Stempeltissimo".....du darfst gespannt sein!
 
Bis bald,
Daniela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen